18.227.24.209

Normannia empfängt Suryoye - Zweiter gegen Erster

Es ist angerichtet! Wenn der SV Normannia Pfiffligheim am morgigen Dienstag um 19:00 Uhr den SV Suryoye Worms empfängt, spielt der Zweite der B-Klasse Worms gegen den Ersten. Zusätzliche Brisanz erhält die Partie auch dadurch, dass sich die Normannia am jüngsten Wochenende bis auf drei Zähler an die morgigen Gäste herangepirscht hat. Nun ergibt sich für den Aufsteiger die Chance, mit einem Sieg zu Suryoye aufzuschließen.

Auch wenn der SVN am Wochenende eine eher schwache Vorstellung ablieferte, holte er doch drei Punkte. Mit einer derartigen Leistung wäre man aber gegen Suryoye wohl untergegangen. Doch nicht nur einmal hat die Vardaxis-Truppe bewiesen, dass sie in Spitzenspielen voll da ist und immer in der Lage, den Gegner vor große Probleme zu stellen. Man erinnere sich nur an die Partien gegen Monsheim, Leiselheim, oder Osthofen.

Auch morgen ist die Normannia in dieser Hinsicht wieder gefordert., den bisher gesammelten 47 will man drei weitere hinzufügen. Viel mehr braucht man zum Spiel auch nicht zu sagen, alle Voraussetzungen eines Topspiels sind erfüllt und lassen ein hochklassiges B-Klasse-Spiel erwarten.

Findet also alle morgen den Weg in den Pfrimmpark und unterstützt unsere Normannia!

Spieldaten: SV Normannia Pfiffligheim – SV Suryoye Worms, Dienstag, 28. März 2017, 19:00 Uhr, Sportplatz Pfiffligheim