f m
  • 1

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 2

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 3

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 4

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

Copyright 2019 - SV Normannia Pfiffligheim 1910 e.V.

Rückrundenauftakt heute zu Hause

Normannia empfängt TuS Wiesoppenheim - Spiel heute um 14:30 Uhr

Die Niederlage gegen Osthofen ist abgehakt. Viel Positives nimmt der SVN vor allem aus der zweiten Hälfte mit, genauso gut hätte man Unentschieden spielen oder gewinnen können. Heute nun beginnt schon die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den TuS Wiesoppenheim, von welchem man sich im Sommer 1:1 trennte. Auch dort war mehr drin, nun kann man nachholen, was im August nicht klappte.

Der TuS tritt diese Saison mit einem anderen Gesicht auf. In Wiesoppenheim hat man es geschafft, die Mannschaft sichtlich zu verjüngen und Spieler aus dem guten A-Jugend-Jahrgang zu integrieren. Stets in der Lage ein ganz unangenehmer Gegner zu sein, konnte Wiesoppenheim der Normannia in den vergangenen Jahren schon einige Punkte klauen. Aktuell reisen die TuS-Kicker mit einem Unentschieden gegen Schlusslicht Gundheim II im Gepäck an, davor schlug man jedoch Suryoye (5:0!!!) und Rheindürkheim (3:1). Warnung genug für den SV Normannia, auch Osthofen kam letzte Woche gerade von einem Unentschieden gegen Gundheim II, was also nichts zu heißen hat in dieser Klasse.

Doch auch die Normannia will ein anderes Gesicht zeigen gegen einen Gegner, gegen den man wie erwähnt oft wichtige Punkte liegen ließ. Heute beginnt die Rückrunde und in dieser ist noch alles drin. Der SVN hat alles selbst in der Hand, um sie erfolgreich zu gestalten. Daher liegt der ganze Fokus heute auf Wiesoppenheim und einem Dreier zu Hause.

Gotel wird Normanne

Dabei mithelfen darf ab heute auch Lamar Gotel. Der 28-jährige stößt von der TSG Pfeddersheim II, für die er letztmalig im Mai am Ball war, zur Normannia. Mit reichlich Bezirksligaerfahrung wird sicher auch Lamar seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Rückrunde leisten und hat sich bereits gut integriert. Bei dieser Normannia-Truppe auch nicht schwer.

Heute also gegen Wiesoppenheim, alle anderen spielen morgen. Eine gute Gelegenheit, vorzulegen.

Also auf geht's hetue auf die Normannia die Jungs unterstützen!

SPIELDATEN: Samstag, 24. November 2018, 14:30 Uhr, Sportplatz SV Normannia