f m
  • 1

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 2

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 3

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

  • 4

    Willkommen beim SV Normannia Pfiffligheim

Copyright 2019 - SV Normannia Pfiffligheim 1910 e.V.

SVN empfängt Spitzenreiter

Harter Brocken für Normannia I - Zweite spielfrei

Am Sonntag kann die Normannia positiv überraschen. Es geht gegen den aktuellen Spitzenreiter der A-Klasse Alzey-Worms, den TuS Framersheim, der erstmals seine Visitenkarte im Pfrimmpark abgibt.

Die Alzeyer führen die Tabelle mit 22 Punkten an, haben mit 41 Toren in neun Spielen die meisten geschossen und mit 12 die wenigsten kassiert. Zuletzt fegte der TuS am vergangenen Wochenende den chancenlosen TuS Weinsheim mit 8:0 vom Platz.

Die Normannia weiß also, was auf sie zukommt und wird sich auf Schwerstarbeit in der Defensive einstellen. Der SVN entführte seinerseits letzte Woche einen Punkt aus Guntersblum, wobei dieser als gewonnener Punkt angesehen werden sollte. Um gegen Framersheim etwas zu holen sollte sich die Normannia auf ihre Stärken besinnen und in Sachen Einsatz noch eine Schippe draufpacken. Das Potential um gegen jede Mannschaft der Liga zu bestehen hat der SVN. Es gilt daher am Sonntag, sich zu fokussieren und die Fehler der vergangenen Wochen abzustellen. Vorne geht so gut wie immer einer rein! Erwischt die Normannia einen Sahnetag hat es auch Framersheim ganz schwer, etwas in Pfiffligheim zu holen. Für Spannung ist also gesorgt!

SPIELDATEN: Sonntag 06. Oktober 2019, 15:00 Uhr - Sportgelände SV Normannia Pfiffligheim - Adelheidstraße 1c in 67549 Worms