3.146.221.52

Aktive: Normannia will es besser machen

SVN-Teams treten auswärts an und wollen Zählbares

Als ausbaufähig lassen sich die Leistungen der Normannia vom letzten Wochenende charmant beschreiben.

Die erste Mannschaft hat den Totalausfall zum Start gegen Guntersblum abgehakt und fokussiert sich nun auf die Partie gegen Rheingold Hamm. Am Althrein will man am Sonntag beim Auswärtsspiel die Dinge an den Tag legen, die man zum Auftakt vermissen ließ.

Die Hammer sind mit einem 4:1 gegen den TuS Monsheim in die Saison gestartet und sind sicher gewillt, den guten Start zu veredeln. In der Vorsaison zeigte die Normannia bei der Heimspielniederlage kurz vor dem Lockdown eine schlechte Leistung und verlor verdient mit 0:4. Am Sonntag gilt es nun, ein anderes Gesicht zu zeigen. Welches Personal dabei auf dem Platz steht spielt keine Rolle, wichtig werden einzig mannschaftliche Geschlossenheit, Konzentration und Kampfgeist sein. Alles Attribute, die man gegen Guntersblum vermissen ließ. Gegen Hamm kann man es nun besser machen.

Auch unsere zweite Mannschaft reist in die Ferne und tritt beim SC Hangen-Weisheim an. Der Gegner stellt für die Normannia ein noch weißes Blatt dar, nichtsdestotrotz will unsere Zweite Punkte entführen. Damit dies gelingt, steht für die Jungs von Mike Marker und Marcel Winterbauer an erster Stelle, über die vollen 90 Minuten konzentriert zu agieren. Bereits gegen Armsheim II war der Käse mit dem 2:0 eigentlich schon gegessen, ein Nachlassen in der Schlussphase mündete dann aber doch noch in einem Unentschieden.

Auch Hangen-Weisheim startete mit einer Punkteteilung, die Partie hat also richtungsweisenden Stellenwert für beide Teams.

Am Sonntag geht's also auswärts rund, der SV Normannia freut sich über jeden Unterstützer, der die Reise in die Ferne mitmacht!!!

ALLA NORMANNIA!

SPIELDATEN:
2. Mannschaft: Sonntag, 22. August 2021, 15:00 Uhr, Sportplatz SC Hangen-Weisheim
1. Mannschaft: Sonntag, 22. August 2021, 15:30 Uhr, Sportplatz SV Rheingold Hamm