18.190.156.212

Erfolgreiches Hofsänger-Event in Pfiffligheim

Tolles Weihnachtsgeschenk - Geldsegen für die Vereinskasse

Am Sonntag, den 19.09.21 war es nun endlich soweit. Mit einem Jahr Corona-Verspätung konnten der TV Pfiffligheim, die Liedertafel Pfiffligheim sowie die Normannia die Mainzer Hofsänger in der Turnhalle des TV Pfiffligheim begrüßen.

Mit einem breiten Repertoire präsentierten sich die Mainzer Höfsänger mit ihren hervorragenden Stimmen so daß jeder Zuhörer auf seine Kosten kam. Den Mainzer Hofsängern gilt hier unser besonderer Dank.

Initiator und Organisator war Helmut Pfisterer der mit enorm viel Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beitrug. Tatkräftige Unterstützung erhielt er durch Vertreter der drei Vereine.

Gefördert wurde die Veranstaltung von Toto / Lotto Rheinland-Pfalz und den Inserenten, die durch ihre Anzeige im Programmheft mit zum Erlös des Abends beitrugen. Hierzu nochmal unser aller herzlichsten Dank an alle Inserenten und Toto Lotto Rheinland-Pfalz.

Insgesamt konnte so ein Reinerlös von 4000,00 € für jeden Verein verbucht werden. Mit dieser enormen Geldspende können endlich die lange ersehnten Auswechselbänke angeschafft werden.

Verleihung der Spende