3.137.183.14

Ü32  SV Orbis - SG Pfiffligheim /Pfeddersheim 1:4 (0:3)

Am vergangenen Samstag, dem 18. Juni, war man zu Gast beim SV Orbis, dessen Platz trotz des Wetters erstaunlicherweise gut bespielbar war. Die Mannschaft war heiß, da seit fünf Spieltagen die Gegner reihenweise abgesagt hatten.

Im ersten Durchlauf legte man los wie die Feuerwehr und führte bis zur Pause verdient mit 0:3, durch zwei Treffer von Antonio Sperduto und einmal durch Francesco Pinel. Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration zu Beginn etwas nach und die Gastgeber kamen auf ein 1:3 heran. Zum Ende des Spiels jedoch erhöhte erneut Francesco Pinel auf 1:4 und wobei es bis zum Ende blieb.

Fazit: Verdienter Sieg, weiter so! Der nächste Gegner ist die SG Osthoefen/Westhofen.

Es spielten: A.Altenbaher, Kalli Schopp, R.Lengeling, T.Beck, S. Gmeiner, F.Pinel, H.Bogner, A.Hasenfuss, A.Sperduto, A.Bayer, T.Schober, M.Liebisch, C.Erdmann und C. Matijevic