3.131.110.169

SG Pfiffligheim/Pfeddersheim - SG Osthofen/Westhofen  1:1 (0:0)

Am Samstag, dem 25.06.16 kamen die Gäste aus Osthofen/Westhofen, zum Glück setzte es nicht wieder eine Absage. Leider waren es jedoch wieder nur zehn Spieler, die der Gast mitbrachte, immerhin konnte man aber spielen.

In Durchlauf eins war die Partie recht ausgeglichen obwohl die Gastgeber mit einem Mann mehr agierten. Die größte Chance hatte Neuling D. Müller mit einem Pfostentreffer. Die anschließende Aktion endete mit einem Foul an H. Bogner im Strafraum und die alte Regel kam zum Vorschein: "Der gefoulte sollte nicht selbst schießen". Die Aktion endete mit einem gehaltenen Elfer des Gästetorhüters.

In Durchgang zwei dasselbe Bild, jedoch erzielten die Gäste nach einem Fehlpass in der Defensive die 0:1-Führung. Kurz darauf gelang dem eingewechselten M. Hornung der gerechte Ausgleich zum 1:1. Es folgten noch weitere Tormöglichkeiten durch M. Liebisch (Latte), M. Hornung, A. Sperduto aber letztendlich blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Großes Lob nochmal an die Gäste die tapfer, bis zum Schluß, durchhielten. Ansonsten weiter so, erneut nicht verloren!

Es spielten : A. Altenbaher , Kalli Schopp , M. Liebisch , C. Matijevic , S. Gmeiner , R. Lengeling , H. Bogner , D. Müller , A. Sperduto , A. Bayer , T. Schober , H. Teksen , S. Schmidt , M. Hornung und P. de Fronzo