Normannia empfängt TuS Hochheim - Spiel in Flörsheim-Dalsheim um 12:30 Uhr

Endlich! Es geht wieder um Punkte im „Heimspiel“ empfängt der drittplatzierte SV Normannia (38 Punkte) den Tabellenfünften TuS Hochheim (27 Punkte). Der TuS hat sich in der Winterpause noch mal verstärkt und sich nach etwas schwachem Start gefangen. Im Hinspiel in Hochheim am Backfischfestsamstag zeigte die Normannia eine solide Leistung und nahm beim 1:0 die Punkte mit.

Die Partie am Sonntag beginnt bereits um 12:30 Uhr und muss aufgrund der Platzverhältnisse sowie Komplikationen beim Flutlichtbau auf der Normannia in Flörsheim-Dalsheim ausgetragen werden.

Wider den ungewohnten Umständen wird die Truppe von Markus Hornung und Marinos Papasaul am Sonntag darauf brennen, die Punkte zu behalten. Knapp sieben schweißtreibende Vorbereitungswochen liegen hinter der Mannschaft. Die Truppe ist fit, aufeinander eingespielt und im Training geht es zur Sache. Das Niveau ist noch einmal angestiegen und egal wer am Sonntag auf dem Platz steht, jeder einzelne wird alles für den Sieg tun. Personell kann das Trainerteam aus den Vollen schöpfen, im heutigen Abschlusstraining wird es auch noch mal zur Sache gehen.

Der SVN freut sich über alle Normannia-Freunde, die den Weg am Sonntag nach Flörsheim-Dalsheim finden werden und unser Team unterstützen!

Alla Normannia!

SPIELDATEN: Sonntag, 10. März 2019, 12:30 Uhr, Sportplatz TSV Flörsheim-Dalsheim, Rödlerstraße Flörsheim-Dalsheim