f m
Copyright 2017 - SV Normannia Pfiffligheim 1910 e.V.
 

Zu neuen Saison 2015/2016 steht beim SV Normannia Pfiffligheim mit Stelio Vardaxis ein neuer Trainer an der Seitenlinie. 

Nach den denkbar knapp verpassten Aufstiegsspielen (sogar der direkte Aufstieg war bis kurz vor Schluss noch möglich) möchte man in Pfiffligheim mit neuen Kräften in der kommenden Saison erneut den Angriff auf die Spitzenplätze wagen. 

Vorgänger Klaus Müller, der die Mannschaft zum Beginn der letzten Saison übernahm, hatte schon frühzeitig aus persönlichen Gründen seinen Abschied angekündigt. Ihm gilt an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank für die geleistete Arbeit in Pfiffligheim.

Stelio Vardaxis, der seit Anfang der Runde das Zepter an der Adelheidstraße schwingt, trainierte zuletzt die B-Junioren des SV Horchheim in der Verbandsliga Südwest. Als ehemaliger Normannia-Spieler kennt er den Verein und viele der in Pfiffligheim wirkenden Personen noch aus seiner eigenen Aktivenzeit. Auf die Ziele in dieser Saison, die Mannschaft mit einigen neuen Gesichtern sowie auf die ersten Testspiele wird an dieser Stelle in Kürze näher eingegangen.

Wir wünschen Stelio an dieser Stelle schon einmal viel Glück und Erfolg für die kommende Saison!

Beitrags-Archiv