"Gehen wir's an!", heißt es aktuell auf der Normannia. Der SVN bekommt eine neue Flutlichtanlage, nachdem die alte mehr als ausgedient hat. Schon im Herbst letzten Jahres sollte gebaut werden, jetzt wurde das Thema richtig angegangen. Und ein ganzer Verein hilft mit! Aktive, AH und Jugend samt Eltern schwingen aktuell auf der Normannia die Schaufel, schieben Schubkarren oder schleppen Kabel und Material.

Es wuselt kräftig rund um den Sportplatz, bald sollen endlich die neuen Masten stehen. Gerade diese und nächste Woche gilt es nun noch einmal ordentlich mitanzupacken, jeder Normanne ist herzlich willkommen, auch wenn's nur für ne Stunde ist.

Am Flutlichbau sieht man wieder einmal, was man erreichen kann, wenn man im Verein zusammenarbeitet. Viele Schultern tragen das Großprojekt und alle packen mit an, damit die Normannia-Kicker bald unter hochmodernem LED-Licht spielen und trainieren können.