Normannia empfängt Abenheim - Richtungsweisendes Duell

Die Normannia bestreitet am Sonntag das Spitzenspiel um Platz zwei gegen den FSV Abenheim. Wir schreiben den 23. April 2017, 26. Spieltag der B-Klasse Worms - Saisonendspurt! Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Die Normannia hat sich diese Ausgangslage verdient und hat am Sonntag nichts zu verlieren. Die Favoritenrolle in diesem Spiel fällt an den FSV Abenheim. Die Normannia kann befreit aufspielen. Der Sieger dieses Duells darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Relegationsplatz machen, es ist also alles angerichtet für ein echtes Topspiel.

Das letzte dieser Art verlor der SVN gegen den enteilten Tabellenführer SV Suryoye Worms. Am Sonntag gilt es daher alles zu geben, um gegen Abenheim dagegenzuhalten.

Der SV Normannia freut sich über jede Unterstützung und wird versuchen, ein Spiel zu spielen, dass der Tabellenkonstellation gerecht wird.

SPIELDATEN: Sonntag, 23. April 2017, 15:00 Uhr, Sportplatz SV Normannia Pfiffligheim