Freundschaftsspiel Ü32 SG Großniedesheim / Alemannia-FT Worms  - SG Pfiffligheim / Pfeddersheim 1:4 (1:2)

Am vergangenen Samstagnachmittag kam es nach langer Zeit mal wieder zu einem Aufeinandertreffen beider Teams. In Durchgang eins ging es nur in Richtung des FT-Tores und nach kurzer Zeit traf dann auch Markus Hornung zum 0:1. Nach toller Kombination, von Michael Hinkel und Hornung traf auch Dennis Müller zur verdienten 0:2-Führung. Kurz vor der Halbzeit verkürzte der Gastgeber nach einer Notbremse von Andreas Bayer zum zwischenzeitlichen 1:2, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte erneut Markus Hornung zur 1:3-Führung. Die Angriffswelle ging weiter und Sascha Gmeiner erhöhte das Ergebnis, nach Vorarbeit von Hinkel und Müller auf 1:4. Letztendlich geht ein Riesen-Lob an die Gastgeber, dafür dass sie so kurzfristig eingesprungen sind!  Wir sind auf die nächsten Partien 2017 gespannt. Bereits heute war das Team von Michael Liebisch super eingestellt worden, weiter so!

Es spielten: A. Altenbaher,  K.-H. Schopp, R. Lengeling, J. Klauss, A. Palade, H. Bogner, M. Hinkel, M. Hornung, D.Müller, A. Bayer, T. Schober, S. Gmeiner