TuS Hocheim - SG Pfiffligheim / 1914 Pfeddersheim  1:6 (1:3)

Am 27. August waren wir zu Gast beim TuS Hochheim. Die Erwartungen waren sehr hoch, da unser Team eine Woche zuvor mit 5:2 bei der FT/Alemannia Worms gewonnen hatte.

Das Spiel begann sehr verhalten, dennoch ging der TuS Hochheim durch eine Unsicherheit der eigenen Abwehr mit 1:0 in Führung. Man hätte auch schon in Führung gehen können, aber die Möglichkeiten wurden ausgelassen. Kurz darauf war es soweit, A. Sperduto glich aus zum 1:1 und direkt danach erhöhte C. Parra zum 1:2 . Nach einer Doppelpasskombination erhöhte N. Schnur das Ergebnis zum 1:3. Nun war Halbzeit und die personelle Überlegenheit kam zum Vorschein, das ist unser Vorteil :-)

Zur zweiten Halbzeit ging es munter weiter und A. Sperduto erhöhte zum 1:4 nach toller Vorarbeit von F. Schneider. Das 1:5 folgte direkt im Anschluß durch F. Pinel, aus dem Gewusel, aber super gemacht. Und zu guter letzt machte erneut unser A. Sperduto den Deckel drauf und es ging 1:6 zu unseren Gunsten aus.

Es spielten: A. Hugel, Kalli Schop , S. Gmeiner, H. Teksen, M. Peisch, A. Sperduto, F. Pinel, T. Schober, T. Palade, C. Parra, R. Lengeling, H. Bogner, F. Schneider und N. Schnur

Kommentar: "Egal wie wir spielen oder aufstellen, wir sind immer ein gutes (sehr) Team :-) M. Liebisch Klasse Leistung heute, gegen einen so starken Gegner!"