Gegen Turniersieger ist Schluss

Unsere Ü32 konnte beim Turnier in Eich am 8. Juni den vierten Platz erreichen. Bei zehn teilnehmenden Mannschaften wurde in zwei Gruppen gespielt, die besten vier Mannschaften jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Die SG Pfiffligheim/Pfeddersheim schloss in Gruppe B als Vierter ab und qualifizierte sich so für das Viertelfinale gegen den Ersten der Gruppe A, Gastgeber FC Germania Eich.

Hier konnten unsere Jungs knapp mit 1:0 die Oberhand behalten. Schluss war dann aber im Halbfinale: Gegen den späteren Turniersieger SV Gimbsheim musste sich die SG ihrerseits knapp mit 0:1 geschlagen geben. Das kleine Finale verlor man dann in der Verlängerung gegen den VfB Haßloch.

Im Folgenden unser Turnier-Team:

Oben v. l. n. r.: Mircea Pascalin, Markus Hornung, Francesco Pinel, Patrick de Fronzo, Andreas Fettel

Unten v. l. n. r.: Nikolaus Schnur, Tiberiu Palade, Thomas Renkel, Antonio Sperduto, Holger Bogner