3.128.199.162

Vorbereitung erfolgreich angelaufen - Stadtmeisterschaft am Dienstag gegen Ataspor

Der Ball rollt wieder für die Normannia! Bereits seit einer Woche wird in Pfiffligheim wieder geschwitzt für die neue Saison. Unter dem neuen Coach Markus Hornung wurde bei sommerlichen Temperaturen bereits an der Grundlagenausdauer gearbeitet, auch der Ball war immer dabei.

Am Dienstag um 19.00 Uhr steht nun das erste Spiel der Vorbereitung an. Gegen den letztjährigen Liga-Konkurrenten Ataspor Worms, seines Zeichens Meister der B-Klasse und Aufsteiger in die A-Klasse, bestreitet man das Achtelfinale der Stadtmeisterschaft in Herrnsheim. Die Normannia erreichte dieses per Freilos, Ataspor spazierte mit 8:0 gegen FT/Alemannia Worms in die Runde der letzten 16 Mannschaften. Letztes Jahr schaltete die Normannia unter anderem den aktuellen Gegner Ataspor aus, um erst im Halbfinale an der TSG Pfeddersheim II zu scheitern. Man darf also auf ein spannendes Match gespannt sein. Auf Seiten der Normannia wird dabei sicher auch der ein oder andere Neuzugang auflaufen. Davon hat der SVN in dieser Saison einige namhafte zu verzeichnen, in den kommenden Wochen werden wir die Neuen hier noch etwas ausführlicher vorstellen.

Den Testspielfahrplan gibt es hier schon einmal (etwaige weitere Spiele bei der Stadtmeisterschaft geben wir kurzfristig bekannt):

Dienstag, 3. Juli, 19:00 Uhr: Achtelfinale Stadtmeisterschaft gegen Ataspor Worms in Herrnsheim

Donnerstag, 19. Juli, 19:15 Uhr: Testspiel beim SC Bobenheim-Roxheim

Sonntag, 22. Juli, 15:00 Uhr: Testpiel gegen Eintracht Lambsheim