Sportanlage des SV Normannia Piffligheim am Pfrimmpark

Das Sportgelände des SV Normannia liegt direkt angrenzend an das Naherholungsgebiet Pfrimmpark.

Pünktlich zum 100-jährigen Vereinsbestehen im Jahre 2010 wurde der Sportplatz zu einem Rasenspielfeld ausgebaut, spielte man bis vor ein paar Jahren noch auf einem Tennenplatz. Das folgende Bild zeigt unsere Anlage aus der Vogelperspektive früher und heute.

Gerade für die Kinder und Jugendlichen im Verein ist ein Rasenspielfeld natürlich weitaus attraktiver als ein Hartplatz. Wir laden Sie herzlich dazu ein, bei uns schöne Fussball-Nachmittage zu verbringen. Gerne können Sie auch einfach mal Training oder Spiel kommen, um einen Eindruck vom Verein und dem Sportgelände zu gewinnen.

Falls Sie einen weiteren Anfahrtsweg haben und sich in Worms nicht so recht auskennen, geben Sie einfach folgende Adresse ins Navi ein:

Adelheidstraße 1, 67549 Worms