3.140.198.43

Aktive: SVN startet ins Jahr 2020

Normannia geht die Rückrunde an - Neues Personal

Pause beendet! Der Ball rollt wieder bei der Normannia, wenn auch witterungsbedingt noch nicht in Pfiffligheim.

Nutzten die Aktiven in der letzten Woche noch die Soccerhalle für das erste Anschwitzen nach der Winterpause, so geht es in dieser Woche wieder raus auf den Platz. Hierbei muss man aktuell noch mit dem Ausweichquartier in Flörsheim-Dalsheim Vorlieb nehmen, ab März ist wieder ein geregelter Trainings- und Spielbetrieb auf dem heiligen Rasen der Normannia geplant.

Bereits gestern wurde jedoch auch dort geschwitzt, wenn auch nur im Rahmen einer ersten Laufeinheit. Auch hier kann sich die Trainingsbeteiligung sehen lassen, gemeinsam läuft es sich eben leichter.

Personell hat sich einiges getan in der Winterpause, neu zu begrüßen in der Normannia-Familie sind

• Antonio Labella, der vom TuS Weinsheim zur Normannia stößt

• Justus Schilling, der vom TuS Monsheim kommt

• Tobias Peschel, der ebenfalls aus Monsheim zur Normannia wechselt und vor seinem Wechsel nach Monsheim bereits das Normannia-Trikot trug

• Lukas Steuer, der schon während der Hinrunde zur Normannia gestoßen ist

• Mohamed Gul Kahn, welcher ebenfalls schon während der Hinserie mittrainierte

Willkommener Zuwachs für den SVN, der unseren Trainern in der Rückrunde weitere Optionen liefern wird. Und vielleicht schneit ja noch der ein oder andere vor der Wechselfrist Ende Januar herein.

Nachdem unsere Aktiven bereits in Gau-Odernheim, Osthofen und Eich in der Halle gekickt haben, bestreitet der SVN im Rahmen der Vorbereitung auch folgende, bereits fix feststehende Freundschaftsspiele:

• Sonntag, 2. Februar, 15:00 Uhr: Eintracht Lambsheim / 1. Mannschaft / Auswärts

• Samstag, 8. Februar: 12:00 Uhr: JSG Wonnegau / 2. Mannschaft / Auswärts (Kunstrasen TSG Monsheim)

• Sonntag, 9. Februar, 13:30 Uhr: SC Bobenheim-Roxheim / 1. Mannschaft / Auswärts

• Sonntag, 16. Februar: 13:00 Uhr: SG Eintracht Herrnsheim II / 2. Mannschaft / Auswärts (Kunstrasen TSG Pfeddersheim)

• Sonntag, 16. Februar: 13:30 Uhr: DJK Eppstein / 1. Mannschaft / Auswärts

Am 1. März geht es für die SVN-Athleten dann wieder um Punkte, wenn man zu Gast bei den Teams der SG Freimersheim/Ilbesheim ist. Weitere Infos nun wieder regelmäßig hier.