f m
Copyright 2017 - SV Normannia Pfiffligheim 1910 e.V.

Normannia testet gegen Zweitliga-Nachwuchs

Es ist schon kurios: Die ersten beiden Spiele für den SVN in der noch jungen Saison wurden jeweils abgesagt. Mal machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, mal bekam der Gegner keine Mannschaft zusammen, was in der B-Klasse auch nicht mehr alle Tage passiert. Die Punkte aus der ausgefallenen Partie gegen Neuhausen II erhält die Normannia wohl am grünen Tisch, das Auftaktspiel gegen Osthofen hat man bereits vergangenen Donnerstag nachgeholt und mit Ach und Krach gewonnen.

Um nicht wieder aus dem Rhythmus zu kommen empfängt die Normannia daher am Mittwoch die U17 des SV Sandhausen. Der Zweitliga-Nachwuchs kickt aktuell in der B-Junioren-Oberliga und steckt noch mitten in der Saisonvorbereitung. In einem Testspiel vor der vergangenen Saison hielt die Normannia gut mit und verlor am Ende mit 3:1. Das Ergebnis wird auch dieses Mal sicher nicht das Wichtigste sein, vielmehr die Tatsache, dass sich der SVN nach den Ausfällen vorm Wochenende noch mal Spielpraxis holt. Dann geht nämlich der Liga-Alltag beim FC Germania Eich II weiter. Doch erst mal verspricht das morgige Testspiel guten Fußball, also kommen Sie vorbei!

SPIELDATEN: Mittwoch, 23.08.2017, 19:15 Uhr, Sportgelände SV Normannia Pfiffligheim

 

 

 

 

Beitrags-Archiv